Mittwoch, 26. Dezember 2012

Outfit: Christmas Eve

Puh, fast ein Tag ohne Internet. Dabei hatte ich ja versprochen, das Outfit von Heilig Abend am ersten Weihnachtsfeiertag hochzuladen. 
Da wir bei der Familie von meinem Freund waren, und das etwas außerhalb von Hamburg ist, spielt Regen und schlechtes Wetter bei der Internetverbindung eine größere Rolle. Es funktionerite schlichtweg einfach nicht mehr und wir hatten den eiskalten Entzug. 
Furchtbar, wie abhängig man vom Netz ist. Kaum waren wir Zuhause: Macbook angeworfen und gleich alles abgecheckt; Emails, Facebook. Blog, etc. 
Aber es tut auch gut, sich mal mit etwas anderem zu beschäftigen. Schließlich hat man das schon fast irgendwie verlernt. 
Mein Outfit von Heilig Abend war eher schlicht, in den klassischen Weihnachtsfarben. Als Abrundung habe ich Geschenkband genommen und mir damit eine Schleife ins Haar und ans Kleid gezaubert. Passender Lippenstift und fertig war die Rot-Grün-Kombination. Mein Nagellack kommt leider nicht besonders gut rüber. Ich trug einen Hellroten mit goldenen Schimmer und ebenfalls Gold auf den Lidern. Ich war quasi Weihnachten auf zwei Beinen :D Und da es mal wieder unglaublich warm war, war es auch kein Problem, Fotos zu machen. Ich erinnere mich, das wir zum letzten Fest auch 12 Grad hatten mit strahlendem Sonnenschein. Und dieses Jahr war es auch wieder so warm, obwohl der Dezember zuvor so vorzeigbar winterlich war. Irgendwie ätzend. Doch in Weihnachtsstimmung war ich sowieso schon. Und ich hatte ein unglaublich leckeres Weihnachtsessen mit meiner Oma und meiner Mutter zusammen. Es gab auch leckeren Wein und Sekt und Zimtsterneis Nachspeise und geschenkt wurden Dinge für die neue Wohnung. Ich hatte ein wunderbares Weihnachtsfest. Ich hab es einfach genossen und bin etwas traurig, da mir die Weihnachtszeit dieses Jahr so kurz vorkam. Ich liebe es, wenn überall Weihnachtsmärkte aufgebaut sind, es immer gut riecht, nach Schmalzkuchen, Zimt und Glühwein, die Menschen hektisch durch die beleuchteten Straßen laufen und (am Besten) noch etwas Schnee fällt. 
Kälte an sich macht mir auch nicht so viel aus, ich liebe diese klare Luft die man so gut atmen kann.
Inzwischen ist es fast schwül draußen geworden. Nun ja, mit dem Regen wird auch das letzte Stück Weihnachten davon gespült. Aber ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich die Weihnachtsplaylist auf meinem iPod wieder anwerfen kann ... :D
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest und habt euch in Schale geschmissen! Was habt ihr getragen?
Ich hoffe, mein eher schlichtes, aber weihnachtliches Outfit, gefällt euch.


 Dress :: H&M
Bouclér Jacket :: HALLHUBER
Shoes :: ZARA





Kommentare:

  1. Sweet outfit, I like the jackter a lot!

    Hope you'll drop by x
    www.jannakamphof.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, dein Weihnachtsoutfit!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Outfit. hübsch siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  4. schönes Weihnachtsoutfit und dass steht dir so gut.+_+
    Die Schleife am Kopf, Taille usw... passt sehr gut zum Lippenstift/Nagellack.^^

    Ohne Internet kann schon schlim sein.^.^
    Es tut auch mal gut, abstand vom Internet zu nehmen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. die schleife im haar ist ja süss :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus!! vor allem mit die schleife!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Super, wie du die Schleifen dazu kombiniert hast!

    Liebe Grüße
    Laura

    http://www.everything-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja wirklich total niedlich aus, dein outfit ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  9. oh ich hab mich so eben in deinen blog verguckt :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Weihnachtsoutfit! :) Ich hatte eine ähnliche Farbkombi an.

    Und danke für deinen so süßen Kommentar! So lieb von dir. <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin per Zufall auf deinen Blog gestossen und muss sagen - du bist extrem hübsch und hast ein obersympathisches Gesicht. ^_^ Die roten Akzente geben dem Outfit einen kecken Look. Sehr süss! ~ 

    AntwortenLöschen
  12. Ein perfektes Weihnachtsoutfit! Ich lieeeebe es, dass du dir eine Schleife um die Taille gemacht hast das ist super weihnachtlich! Deine Haare sind super schön :) Mein Lieblingsstück des Outfits ist eindeutig die Tweedjacke - einfach mein Geschmack! Ganz liebe Grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst wieder so süß aus meine Liebe :) Grün steht dir sehr gut, passt perfekt zu deinen Haare.

    AntwortenLöschen
  14. Total tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut und das Kleid ist einfach ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  15. Oh my Gosh! Du bist meine liebste Neuentdeckung des Moments. Sowas von unglaublich süss. Und erst diese Haare.... Damit wird jeder Look erst perfekt. Ganz liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤