Sonntag, 9. Dezember 2012

Outfit: Material Mix


Yeah, endlich haben wir es geschafft, Fotos zu machen! Wir wollten vor ein paar Tagen schon mal Fotos machen, da hatte es aber in Strömen geregnet. Genau wie heute. Ich dachte, ich raste aus! :-D
Wir sind dann unter die nächste Fußgängerunterführung gegangen, wo ich wenigstens trocken geblieben bin (und auch meine arme Kamera). 
Hinzu kam, das es tierisch kalt und windig war. Die Jacke hätte ich am Liebsten angelassen, nur dann hätte das Ganze wenig Sinn ergeben. Toooodesmutig habe ich mich schließlich entkleidet und mich der Kälte gestellt. Im ersten Moment war es auch gut auszuhalten. Nur nach einer Weile (das "Shooting" ist ja nicht in 3 Minuten getan) habe ich dann doch ziemlich gefroren. Durch den Schnee war es ebenso erschwert, gute Fotos zu machen, da er sehr hell ist und unter der Brücke wurde natürlich etwas des Lichts abgeschirmt. Da der Hintergrund im Vergleich somit quasi geleuchtet hat, musste ich viele Fotos wegtun, da ich quasi nur als schwarzes Männchen zu erkennen war. Aber ein paar gute Fotos sind doch noch dabei rumgekommen und mir gefällt dieses "Leuchten" so gut! 
Das Outfit ist eher "schlicht" und gemütlich gehalten, für einen Adventskaffee bei meiner Mama. Ich trage eine Fakelederhose von H&M und um das Braun aufzugreifen einen Fake Fur Kragen. Einfach nur einen gemütlichen Pulli drüber geworfen und auffälligen und eleganten Schmuck kombiniert und fertig ist mein momentanes Lieblingsoutfit! Wenn ich könnte, würde ich es am Liebsten jeden Tag tragen! :-)
Ich wurde gefragt, ob ich mal meine Schminkroutine zeigen könnte. Würde ich gern tun, aber ich weiß momentan noch nicht, wie ich das sinnvoll in Fotos festhalten kann. Einfach nur die Produkte abzufotografieren erscheint mir etwas zu einfach. Vielleicht habt ihr eine Idee?
Ich werde euch ja auch noch meine versprochene Room Tour zeigen. Ich ziehe ja Anfang des Jahres um (am 05. Januar) und werde euch deswegen noch ein paar Fotos aus meiner jetztigen Wohnung machen, ehe alles eingepackt wird. Habt ihr eigentlich Interesse an meinen Outfits für Weihnachten und Silvester? Es steht auch noch ein Weihnachtsessen mit meinen Kolleginnen von HALLHUBER an. Was ich da trage, steht noch in den Sternen. 
Na ja, ich hoffe, ich schaffe alles zeitlich, da ich total im Umzugstress bin und wir nicht immer die Zeit finden, um Fotos zu machen, da das Licht ja auch schon sehr früh weg ist.
Ich werde mein Bestes geben und hoffe sehr, das euch dieses legere Outfit so gut gefällt wie mir. Vorerst erstmal wunderbare Vorweihnachtstage!

P.S:
Macht doch an meiner Unfrage zum "UNtrend" des Jahres 2012 mit:
http://alinaswonderland.blogspot.de/2012/12/ihr-wahlt-den-untrend-2012.html 

P.P.S: :-P
Ich sehe nicht KRANK aus, sondern MÜDE! (War gerade aufgestanden)!!!


Fake Leather Pants, Fake Fur : H&M
Armcandy, Bag : HALLHUBER
Pullover : ZARA
Boots : BIANCO Footwear
Watch, Pierce: Vintage


Kommentare:

  1. Ich find die Bilder sind echt toll geworden :)

    Also ich hätte Interesse an deinen Outfits für Weihnachten und Silvester! Brauch selber auch noch Inspiration! :P :)

    Liebe Grüße,
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. An sich schöne Bilder, aber du siehst da sehr krank aus

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut, ich finde du siehst glücklich aus. besonders das dritte foto von unten. nicht krank. Und so einen Pulli muss ich mir auch noch kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit & du siehst so glücklich aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt klasse, die Hosen sind ein echter Hingucker!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. mir gehts zurzeit genauso mit den Fotos machen...is so nervig;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind doch schön! Müde siehst du nun auch nicht so sehr aus :D
    Dein Outfit ist auch super geelungen...
    ich hoffe bald kommen wieder ein paar strahlen durch für wirklich wieder spaß am Bilder machen!

    Liebst Patricia

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönn :) Der Fake Fur Kragen ist ein toller Hingucker. Ich hätte auch so gerne einen, vllt. finde ich ja im Sale was :D

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von H&M, die haben die jedes Jahr, dieses Jahr hatten die auch 3 Farben. Habe ich noch vor 2 Wochen im Laden gesehen, also schnell, husch, zu H&M :D

      Löschen
  9. Oh du bist ja sueß! Deine Haare gefallen mir total gut, ich habe eine Schwaeche fuer Kupfer :) Das Outfit ist auch schoen, ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. hi!

    hast du auch Instagram? finde deine Bilder toll

    lg tiza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, nein, habe leider kein Smartphone :) Weiß nicht, ob sowas auch ohne Smartphone funktioniert.
      Alles Liebe!

      Löschen
  11. Ein wirklich schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haare sind einfach der Wahnsinn!!! Ich liebe deine Haarfarbe!

    xx

    http://everything-laura.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  13. ohja im moment ist es echt nicht so einfach, fotos zu machen.
    dein outfit gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. du siehst überhaupt nicht krank aus, müde auch nicht, sondern einfach toll!
    cooles outfit!

    AntwortenLöschen
  15. Wow du bist so eine schöne Frau :)
    Du hast bestimmt viele Verehrer ;D

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der Fellkragen ist super schön.

    AntwortenLöschen
  17. You're so pretty! I love your blog! I'm following you now, you can follow me if you want:)

    AntwortenLöschen
  18. Du schaust total süß aus, ich mag deine Sachen! :)

    www.madameplastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey, that's an amazing look, I'm totally in love with your hair <3 I'm already following you via GFC, follow back? :)
    Wish you a happy day :)

    http://victoria-coeurdor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤