Donnerstag, 1. Mai 2014

Outfit: la vie parisienne

Würde ich an einem lauen, warmen Frühlingstag in Paris an der Seine spazieren gehen, würde ich wahrscheinlich genau dieses Outfit tragen.
Streifen gehen ja sowieso immer. Egal zu welchem Anlass oder zu was kombiniert. Streifen sollte definitv jeder im Schrank haben. Ein romantischer Roséton und fließende Stoffe laden ja quasi nur zu einem Liebestraum von Paris ein.
Klar, Plissee trägt ein wenig auf, vesteckt aber auch gut die leckeren Crossaints, die man futtert ;-)
Auf flachen Schuhen kann man den ganzen Tag spazieren. Ich finde, dass Lack immer besonders schick wirkt, auch wenn das Outfit sonst sehr zurück genommen ist. 
Für den Frühling sind besonders längere Röcke sehr ideal, da man sich so langsam an die "Strumpfhosenlose" Zeit gewöhnen kann und es nicht allzu kalt ist, wenn dann doch mal ein kleiner, kühler Wind weht.
Ich fühle mich in dem Outfit auf jeden Fall sehr wohl. Fehlt nur noch ein Flugticket nach Frankreich und der Frühling wäre perfekt.

Falls ich vielleicht ein wenig aufgequollen wirke, liegt das wahrscheinlich daran, dass ich mich in letzter Zeit körperlich nicht so gut fühle, habe sehr viel mit Kreislaufproblemen an den etwas wärmeren Tagen zu kämpfen und lagere dadurch irgendwie Wasser ein.

 
bag: vintage
belt: primark
earrings, gold necklace: accsesorize
letter necklace: urban outfitters
top, cardigan, skirt, flats: h&m

Kommentare:

  1. Super süß! Sieht so schön französisch aus :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten, besonders die Filigrane, gefallen mir echt gut!
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wundervoll aus :)
    passt perfekt nach paris! deine haare sind übrigens ein traum ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alina,

    also ich liebe den Rock!! Hatte den auch schon an, dann aber nicht mitgenommen, weil ich eben das Gefühl hatte, dass er aufträgt. Deine Kombi ist natürlich mal wieder - was? Perfekt! Daumen hoch!

    Liebe Grüße aus FFM
    Anna

    http://stil-box.net/

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes outfit
    steht dir wunderbar , der rock ist genial kombiniert

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit ,vorallem der Rock und die Schuhe gefallen mir besonders gut :)

    Liebste Grüße

    Joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. du bist ja cute! mag deinen stil, ders so schön vintage :-)
    kim x
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. Steht Dir richtig gut.Schöner Blog!!!!

    LG,MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ein echt schönes Freizeit Outfit! Steht dir echt gut dieser Look!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤