Donnerstag, 5. Juni 2014

Ein paar wichtige Worte


Kommentare:

  1. Alles liebe, Alina! Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht! Ich kann ein bisschen nachvollziehen, wie es dir geht, da ich auf hormonelle Verhütungsmittel auch mit einer leichten Depression reagierte. Das war keine schöne Zeit!
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Kur! Komm gesund und vor allem MUNTER wieder zurück! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir nur das Beste und dass es dir bald wieder gut geht! Fühl dich gedrückt!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina,

    deine Worte berühren mich sehr. Ich kann dich allzu gut verstehen. Auch ich habe - ich nenne es mal depressive "Schübe" -, viele Momente, in denen ich nicht weiter weiß, mich einsam, trostlos, unmotiviert und nunja, irgendwie "anders" fühle. Man kann sowas ja gar nicht in Worte fassen, es ist ein flaues Gefühl im Magen. Ich hörte schon von vielen, dass sie es sich bei mir gar nicht vorstellen können, dass ich des öfteren depressiv bin (weil ich auch herzhaft lachen kann und das sogar ziemlich oft). Ab er ich habe solche und solche Tage - mal schönere, aber auch schlechtere. Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute!

    Liebst
    Vanessa aka "Frau Chuba"

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Du schaffst das :)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft, du schaffst das alles! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!
    Mir geht es nach 3 Jahren endlich wieder gut und so kann ich dir mit gutem Gewissen sagen, dass man mit genug Willenststärke wieder sehr glücklich werden kann ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir, sowie die anderen auch schon, viel Kraft! Aber ich bin mir sicher, die hast du auch. Und denk immer dran: Irgendwann fängt auch wieder ein neuer Lebensabschnitt an.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes!

    Bin gerade zufällig hier gelandet und muss sagen, dass mir dein Blog wirklich gut gefällt! <3
    Mach weiter so! :)
    Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebste Grüße
    Mina von MINAMIA
    Fashion | Beauty | Lifestyle

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das tut mir wirklich Leid.
    Ich bewundere Dich dafür, dass Du das mit uns teilst.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und gute Besserung. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  10. Viel Erholung dir liebes! :)
    Entspann mal so richtig.

    Komm bald wieder zurück mit coolen Outfitsposts! :)

    XX,
    Christina Key

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤